Crowdfunding-Projekt bei der VR-Bank NordRhön eG erfolgreich abgeschlossen

with Keine Kommentare

Herzlichen Dank!! Wir haben es geschafft! Die Zeit, die wir zur Verfügung hatten, um im Rahmen des Crowdfunding-Projektes der VR-Bank NordRhön eG Spendengelder für eine Küchenzeile zu sammeln ist um und wir haben es geschafft. Die Hürde von 2.500 EUR ist weit überschritten und wir haben sehr viel Geld sammeln können. Nun steht der Realisierung unseres Projektes nichts mehr im Wege.  Für unsere Vereinsräume in der Rhönhalle – den Tanner Treff – konnten wir bereits eine Küchenzeile kaufen. Diese muss nun noch aufgebaut werden, Geräte müssen gekauft und eingebaut werden und nicht zuletzt Kaffeemaschine, Heißwasserkocher und Geschirr, um dann tatsächlich auf eine Tasse Kaffee oder Tee einladen zu können.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern und freuen uns jetzt schon darauf, Sie alle bald zu einer Tasse Kaffee oder Tee einladen zu können.