Lebendiger Adventskalender 2018

with Keine Kommentare

Auch dieses Jahr waren wir wieder dabei beim lebendigen Adventskalender in Tann (Rhön).
Am Freitag, 14.12.2018, hatten wir einen wunderschönen Nachmittag bei uns im “Tanner Treff”. Viele Kinder aus Tann kamen zu Besuch in unsere Vereinsräume, um gemeinsam eine tolle Aktion in der Vorweihnachtszeit zu unternehmen.
Unser Thema in diesem Jahr: leckere und gesunde Getränke in der kalten Jahreszeit, die uns von innen wärmen.
Mit vielen helfenden Händen haben wir schnell zwei leckere Getränke herstellen können. Gemütlich bei Plätzchen und einer Geschichte haben wir es uns gut gehen lassen.

Eine wirklich tolle Aktion, die wir sicherlich im nächsten Jahr wieder unterstützen werden.

Und wer Lust hat die beiden Rezepte auszuprobieren, der kann sich das Rezept hier herunterladen und loslegen. Gutes Gelingen!