Mitgliederversammlung

Die jährliche Mitgliederversammlung ist eine gute Gelegenheit, Rückblick zu halten und Ausblick zu nehmen auf die Planungen des Vereins. Im Jahresbericht werden die Zahlen, Daten und Fakten vorgestellt. So haben die Mitglieder Gelegenheit kompakt zu erfahren, was der Vorstand und die Ehrenamtlichen in den Projekten leisten. Hier können auch Anregungen weiter gegeben werden.

Sommerfeste und Helfertreffen

In jedem Jahr gibt es Treffen, Feste und Feiern, um all den Ehrenamtlichen in unserem Verein zu danken und schöne Stunden miteinander zu verbringen. Im Sommer 2019 haben wir erstmalig in und vor unserem “Tanner Treff” zu einem Sommerfest alle Vereinsmitglieder eingeladen. Bei ofenfrischem Flammkuchen, Würstchen und Salaten haben wir in schöner Runde zusammen gesessen. Auch der Bürgerbus stand zur Verfügung und es war Gelegenheit, damit eine Runde zu fahren.